Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Mitarbeiterin/ Mitarbeiter der Finanzabteilung

Kur- und Nationalparkgemeinde
Bad Gastein
Karl-Heinrich-Waggerlstraße 29
5640 Bad Gastein

Finanzverwaltung
Sachbearbeiterin: VB. Alexandra Mühlberger
Telefon: 06434-3744-53
Bad Gastein, 23. Jänner 2019

S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G

Die Gemeinde Bad Gastein (Finanzabteilung) sucht eine/einen

Mitarbeiterin / Mitarbeiter
Vollbeschäftigung 100% Beschäftigungsausmaß (40 Wochenstunden)

Der Dienstbeginn erfolgt mit ehest möglichen Eintritt.

Aufgaben:
- Personalverrechnung
- Anforderung Personalförderung Land für die Kinderbetreuung
- Kindergartengebühren
- Sprengelbeiträge und Gastschulbeiträge
- Anlagenbuchhaltung
- Buchen von Geschäftsfällen im Bereich der Gebühren- und Haushaltsbuchhaltung
- Protokollführung (Urlaubsvertretung)

Anstellungserfordernisse:
- Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Unterlagen über bisherige Tätigkeiten
- die Unbescholtenheit, nachgewiesen durch eine nicht über drei Monate alte Strafregisterbescheinigung
- Befähigungsnachweise
- Abgeschlossener Präsenzdienst bzw. Zivildienst bei männlichen Bewerbern

Die Anstellung erfolgt nach den geltenden Bestimmungen des Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 2001 i.d.g.F. nach dem Entlohnungsschema für Gemeindevertragsbedienstete (VD).
Hinweis: Die Auswahl unter den Bewerberinnen und Bewerbern erfolgt unter Beachtung des
Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, LGBl Nr. 31/2006 idgF.

Bewerber/Bewerberinnen werden ersucht, das Ansuchen unter Beigabe des Staatsbürgerschaftsnachweises, der Geburtsurkunde, der Dienstzeugnisse und des Lebenslaufes

bis 20. Februar 2019

beim Gemeindeamt Bad Gastein, Posteinlaufstelle, einzureichen.

Der Bürgermeister:
Gerhard Steinbauer

Gemeinde Bad Gastein


5640 Bad Gastein

+43
stingl.karin@bad-gastein.at
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