Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Assistenz der Geschäftsleitung

„GO WITH US THE EXTRA MILE.“

Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst Erfahrung mit in deinem Beruf? Du übernimmst gerne Verantwortung, bist loyal gegenüber Teammitgliedern und Vorgesetzten und liebst administrative Tätigkeiten.

Herausforderungen und Weiterentwicklungen machen dir Spaß, du bist flexibel und belastbar. Du unterstützt gerne als Wunscherfüller und Problemlöser unser Team und behältst den Überblick über die tagesaktuellen Abläufe?

Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!

Ein Überblick über deine Aufgaben
• Bearbeitung der täglichen Post
• Rechnungsabgleich der Eingangsrechnungen inkl. Bearbeitung und Vorbereitung der Unterlagen für die monatliche Buchhaltung
• Bestellung und Verwaltung diverser Artikel im Bereich Merchandise, gebrandete Verbrauchsartikel, Shopware, Mitarbeiterbekleidung
• Stellenausschreibungen und Vorselektion von Bewerbungen für die Abteilungsleiter
• Stellvertretender Ansprechpartner für Abteilungsleiter
• Teilnahme an Teammeetings und Weiterbildungen

Eintritt mit ehestmöglichen Termin.
5 Tage Woche, geregelte Arbeitszeiten
Entlohnung nach Qualifikation und Vereinbarung.

Wir freuen uns über deine Bewerbung an job@dasgoldberg.at oder telefonisch unter 06432 6444


Das Goldberg

Haltestellenweg 23
5630 Bad Hofgastein

+43 6432 6444
info@dasgoldberg.at
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