Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

SchankkellnerIN

Hallo Gasteiner Tal!
Wir sind die Neuen von der Windischgrätzhöhe und wir sind auf der Suche nach Dir!

Wer sind wir? Alex, unser Küchenbulle, 15 GM Punkte, war Oberhäuptling der Küchenbrigade im Stanley Diamond in Frankfurt. Manu, Franzose, einer der besten Sommeliers Deutschland und unser Front of House Chef. Und ne Frau gibt’s auch noch, Miriam, die kümmert sich um alles hinter den Kulissen.
Wir haben ein cooles Konzept für unseren Almgasthof entwickelt, wollen den Berg rocken und Du sollst mit dabei sein! Hört sich alles interessant für Dich an? Dann lass uns reden!

Wer bist Du? Als unser Schankkellner rockst Du unsere Bar. Du hast ein Herz für Kaffeekreationen (keine Sorge, wenn noch nicht, den Barista weckt Manu in Dir!), zapfst Bier wie beim Oktoberfest und nichts, aber auch gar nichts bringt Dich aus der Ruhe. Der Getränke-Bondrucker ist Dein bester Freund und Du supportest unseren Service mit Spass, Freude und immer einem Lächeln auf Deinem Gesicht. Weil, wir sind ein Team, und Team ist bei uns ganz wichtig.
Über alles kann man sprechen, so lange wir ein Team sind.
Daher, lass uns sprechen über das Konzept, gute Bezahlung, Deine Erfahrungen, Wohnbedürfnisse, 5-6 Tagewoche – und wie wir viel Spass zusammen haben können.
Vertrag: Vollzeit, Teilzeit, Saison, monatsweise, Jahresvertrag...wir sind offen und flexibel!
Übertarif!

Bewerbungen bitte per Mail an:
Eva-Miriam Gerstner
emg@ccm3-consulting.com
0049-163-2782781

Almgasthof Windischgrätzhöhe

Schachenweg 2
5640 Bad Gastein

emg@ccm3-consulting.com
Zur Hompepage