Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Zahlkellner/in für den Egger Wirt

Wir sind das
smartHOTEL
easy, modern & central in Dorfgastein!

Wir bieten unseren Gästen in unseren 32 modernen Zimmern und in unseren 12 smartFLATS ein ungezwungenes Ambiente, einmalige und unvergessliche Urlaubserlebnisse.

In unserem Restaurant Egger Wirt bieten wirt authentische Gastfreundschaft mit regionaler und internationaler Küche-klassisch und modern - Wirtshaus mit Freude für Freunde!

Wir leben Gastfreundschaft und Kollegialität, wir freuen uns darüber gute Momente für unsere Gäste und auch unsere Kollegen zu schaffen.

Wir sind und arbeiten SMART, alles was wir heute gut machen können wir morgen noch besser und noch einfacher machen. WORK SMARTER; NOT HARDER!

Das Ziel unseres täglichen Handelns ist es so einfach und effizient wie möglich für unsere Gäste einmalige Urlaubserlebnisse zu schaffen und für uns ein stressfreies, positives und konstantes Arbeitsumfeld.

Wir bieten jedem die Möglichkeit sich im Rahmen unserer unternehmerischen Gemeinschaft zu entwickeln und sich als Teil unserer ständig wachsenden Unternehmung selbst zu verwirklichen.

Wir sind innovativ, dynamisch, unkompliziert und lösungsorientiert – willkommen sind motivierte Menschen, welche Lust haben mit uns neues zu gestalten!

Zurzeit suchen wir für unser Restaurant Egger Wirt eine/n ab dem 08.12.2022

Zahlkellner/in
in Teil-oder Vollzeit oder als Partner
Für diese Position sind verschiedene Anstellungsmodelle möglich.
Von geringfügig, über 20,30 oder 40 Std.

Du hast Lust mit uns zu arbeiten?

Wir freuen uns über eine selbstständige, flexible Persönlichkeit, die sich durch Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges und Unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen. Gute Deutschkenntnisse sind Vorrausetzung für die Position.

Was kannst du erwarten?
Einen modernen Arbeitsplatz im Wertschätzenden Umfeld
Leistungsgerechte Entlohnung & Überzahlung, je nach Qualifikation
UMSATZBETEILIGUNG – Dein Einsatz wird belohnt!
Wir können Dir Verpflegung und Unterkunft zur Verfügung stellen!

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung ausschließlich per EMAIL an:

E-mail: management@smarthotel.at
Lars Johannsen - Gastgeber
www.smartHOTEL.at
Wir freuen uns auf Dich!

Smart Hotel

Kirchplatz 2
5632 Dorfgastein

+43 6433 20000
office@smarthotel.at
Zur Hompepage