Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Rezeptionist (m/w/d)

Wir suchen Verstärkung für unser Rezeptionsteam!
Gerne vormittags, ideal für Mamas und/oder alle die gerne flexibel arbeiten möchten. Ab Mai 2024.

Gerade an der Rezeption ist es unsere Aufgabe die Gäste ganz nach unserem Motto „Bin so frei“ zu begrüßen. Generell gilt, „Alles ist möglich“, oder wir versuchen unser Bestes es möglich zu machen.
Die Gäste und deren Wohlbefinden & Zufriedenheit steht bei uns an der Rezeption (und im ganzen Haus) immer an erster Stelle.


Was du mitbringen solltest:
- Freude am Umgang mit Menschen – wir wollen unseren Gästen ein freies Gefühl durch authentische Interaktion vermitteln. Sei du selbst und begeistere dadurch andere.
- Arbeiten im Team liegt dir –wenn‘s brennt helfen wir uns gegenseitig
- Du kennst dich aus im Gasteinertal? Wo gibt’s den besten Kaiserschmarrn? Und hast Geheimtipps für Skipisten? Ausgezeichnet!
- Facheinschlägige Ausbildung wird bevorzugt, muss aber nicht sein. Auch Quereinsteiger können bei uns voll durchstarten.
- Erfahrung an der Rezeption von Vorteil
- Computerkenntnisse werden vorausgesetzt bzw. der Wille zu lernen.
- Sprachlich setzten wir hervorragende Deutschkenntnisse voraus – ein bissl Dialekt schadet nicht! Englisch ebenso notwendig und alle weiteren Sprachen sind ein netter Bonus.

Infos & Rückfragen unter +4364326230 oder info@hotelblue.at

Hotel Blü

Kaiser Franz Platz 1
5630 Bad Hofgastein

+43 6432 6230
info@hotelblue.at
Zur Hompepage