Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Service und Guest Service Agent

Für unser neu renoviertes Boutique Apart-Hotel "Das Schider' in Bad Gastein, suchen wir engagierte Mitarbeiter. Ein Haus mit unverwechselbarem Charme und ein familiäres, proffesionelles Team erwarten Sie. 

Unser Aparthotel Projekt bietet unseren Gästen, neben charmanten Zimmern, Kinderspielbereich, Auszeit Lounge mit Bar, kleiner Laden und Gute Stube neben Frühstücksbuffet ein einmaliges selbstversorger Konzept: Frühstück wird von uns angeboten, ab dann versorgen sich unsere Gäste selbst mit Mitgebrachtem oder exquisiten Getränken aus unserem kleinen Laden. In der guten Stube steht eine 'community kitchen' zum selbst Kochen zur Verfügung. Wir begleiten unsere Gäste aber mit Rat und Tat und unterstützen mit Charme und Fröhlichkeit. Ab Herbst steht unseren Gästen noch unser kleiner feiner Wellnessbereich mit  Sauna 'Weitblick' zur Verfügung. 

Es erwartet Euch ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem unverwechselbaren Ambiente:

- Frühstücksservice/Buffet Betreuung

- Gästebetreuung in unserer 'guten Stube' und der 'Auszeit Lounge'

- Shop Betreuung im kleinen Laden

Erfahrung oder Lernbereitschaft und vor Allem Spass an der Arbeit, selbständiges Arbeiten und Qualitätsbewusstsein sind Voraussetzung.

Freuen uns auf motivierte neue Teammitglieder.

Erste Impressionen unter www.dasschider.at
Gehalt ab € 2100,00 brutto/Monat
Bei Fragen vorab, am besten per e-mail an: rene@dreizeit.at

Das Schider

Bismarckstraße 11
5640 Bad Gastein

+43 6434 930 80
nice@dasschider.at
Zur Hompepage