Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Bürokraft m/w/d

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n motivierte/n Mitarbeiter/in.
40-Stunden-Woche mit geregelten Arbeitszeiten.


Ihre Aufgaben:

• Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefondienst, Kundenbetreuung, Schriftverkehr, etc.
• Verwaltungsassistenz der betreuten Liegenschaften und Beauftragung von Professionisten


Ihr Profil:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares
• Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
• Gute EDV-Kenntnisse
• Freude am Kundenkontakt
• Verantwortungsbewusstsein & Teamgeist


Entlohnung nach KV mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Vollständige und aussagekräftige Bewerbungen an: office@gebaeudeverwaltung-bergmann.at

Bergmann & Partner KG

Salzburger Straße 20
5630 Bad Hofgastein

+43 6432 8744
office@gebaeudeverwaltung-bergmann.at