Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Guest Experience Manager (m/w/d)

The Cōmodo Bad Gastein hat im Januar 2023 als erstes von weiteren geplanten Häusern seine Türen geöffnet und ist bereits glücklicher Gewinner des Hotel Design Award 2023 des 196+ forum Milan. Als Designhotel stehen wir für ein außergewöhnliches Erlebnis für Design- und Naturliebhaber, Großstädter, digitale Nomaden und Reisebegeisterte. Wir leben und atmen Gastfreundschaft, Kreativität und Authentizität.

Du bist ein begeisterter Gastgeber, Macher, Vordenker und hast Lust Dich unserem Team von Superhelden anzuschließen?

Wir lieben Österreicher genauso wie weit gereiste Charaktere, die authentisch sind und eine Geschichte zu erzählen haben.


Ab sofort suchen wir in Bad Gastein eine*n

Guest Relations Manager (m/w/d)

“Deine Antennen sind auf Empfang gerichtet - steht ein Gast im Raum weißt du sofort, was zu tun ist und verstehst das charmant umzusetzen”

DEINE AUFGABEN:
Als Direktionsassistent/in unterstützt du die Führungsebene in allen organisatorischen und kommunikativen Belangen in den unterschiedlichen Bereichen des Hotels. Dabei obliegt dir insbesondere die Verantwortung für ein positives Guest Experience.
Guest Relation steht ganz oben auf deiner To-do-Liste, sowie die Unterstützung bei allen administrativen Belangen.

• Als Gastgeber durch und durch steht für Dich der aufmerksame Empfang und die herzliche Betreuung unserer Gäste während
des gesamten Aufenthalts an erster Stelle
• Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf und stimmst dich dazu mit den einzelnen Abteilungsleitern ab
• Optimierungspotentiale im Guest Experience hältst du nach und implementierst diese nach Absprache mit der Geschäftsleitung
• Gästereklamationen behandelst du professionell und elegant
• Zudem unterstützt Du die Geschäftsführung bei allen administrativen und kommunikativen Belangen

DEIN PROFIL:
Du kommst aus der Praxis und liebst es, dem Gast ein "Rundum-Sorglos"-Paket zu liefern. Als Gastgeberpersönlichkeit gehst du aktiv auf unsere Gäste ein und sorgst für das gewisse Extra, was den Aufenthalt zum außergewöhnlichen Erlebnis werden lässt.

Das bringst Du mit:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Hotel oder Restaurant
• Erfahrung in administrativen Belangen
• Erste Führungserfahrung, gerne im Front Office
• Hands-on Mentalität bei gleichzeitigem respektvollen und freundlichen Umgang mit Deinen Mitarbeitern
• Gute PC-Kenntnisse (MS-Office-Paket)
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
• Gutes Zeit– und Organisationstalent
• Flexibilität und interkulturelles Verständnis

Das bieten wir Dir an:
• Einen Arbeitsplatz in einem der schönsten Häuser in den Alpen und interessante Gäste aus der ganzen Welt
• Bezahlung lt. Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung sowie 13. und 14. Monatslohn
• Individuelle Arbeitsmodelle: 5, 5,5 oder 6-Tage-Woche in Vollzeit oder Teilzeit
• Ganzjahresstellen und Saisonstellen mit geregelten Dienstzeiten
• Einen satten F&B- Mitarbeiterrabatt von 40% in den öffentlichen Bereichen 
• Zum Geburtstag: Urlaub! Wir schenken Dir einen Urlaubstag extra
• Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämienzahlung
• All-inclusive Onboarding zu Arbeitsbeginn für einen guten Start
• Ganztages-Verpflegung auch an freien Tagen
• Ggf. eine Mitarbeiterunterkunft
• Moderne Arbeitsplatztechnologien
• Nutzung der Pool – E-Bikes
• Kostenloser Parkplatz
• Freiräume für Kreativität und Ideen
• Eine Umgebung, in der Du wertgeschätzt wirst und Deine Ideen anerkannt werden
• Teamevents z.B. Saisonabschlussparties und gemeinsame Grillabende



KONTAKTINFORMATION:
Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit CV und Zeugnissen an:
Petra Selinger
work@thecomodo.com
The Comodo Bad Gastein
Kaiserhofstraße 16
5640 Bad Gastein
www.thecomodo.com

The Comodo

Kaiserhofstrasse 16
5640 Bad Gastein

+43 6434 30432
info@thecomodo.com
Zur Hompepage