Mitarbeiter/Mitarbeiterin mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung
S T E L L E N A U S S C H R E I B U N G
Die Gemeinde Bad Gastein sucht für den Bauhof einen/eine
Mitarbeiter/Mitarbeiterin
mit abgeschlossener handwerklicher Berufsausbildung
(Vollbeschäftigung, 100% Beschäftigungsausmaß 40 Wochenstunden)
Die Anstellung erfolgt zum ehestmöglichen Eintritt.
Wir erwarten
• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
(ausgebildete Maurer, Zimmerer und Gärtner werden bevorzugt)
• Führerschein der Klasse B, idealerweise auch C
• Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten
• Unterlagen über bisherige Tätigkeiten (Versicherungsdatenauszug)
• die Unbescholtenheit, nachgewiesen durch eine nicht über drei Monate alte Strafregisterbescheinigung
• bei männlichen Bewerbern: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Befreiung
Wir bieten:
• Interessanter und krisensicherer Arbeitsplatz
• Möglichkeit zur fachlichen, persönlichen Aus- und Weiterbildung
• 6 Wochen Urlaub ab den 43. Lebensjahr
Die Anstellung erfolgt nach den geltenden Bestimmungen des Sbg. Gem-VBG 2001 i.d.g.F nach dem Entlohnungsschema für Gemeindevertragsbedienstete. Die Auswahl unter den Bewerberinnen und Bewerbern erfolgt unter Beachtung des Salzburger Gleichbehandlungsgesetzes, LGBl. Nr. 31/2006 i.d.g.F.
Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 31. Mai 2023 an die Gemeinde Bad Gastein, Karl-Heinrich-Waggerlstraße 29, 5640 Bad Gastein oder
per E-Mail an gemeinde@bad-gastein.at
Reichen Sie bitte ausschließlich Kopien ein. Eine Rücksendung der Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens kann leider nicht erfolgen.
Der Bürgermeister:
Gerhard Steinbauer