Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

Sendlhofer´s und Luke´s Wohnzimmer

Hotel Sendlhof BetriebsgesmbH
Pyrkerstraße 34
5630 Bad Hofgastein


+43 6432 38380
www.sendlhofers.com

Bei uns kannst Du mit dem Gasteinertaler bezahlen. (Mehr Infos)

Über uns:

Alles beginnt mit einer Leidenschaft

Schon vor über 92 Jahren war es die Leidenschaft für’s Gastgeben, für’s Kochen, für guten Service, für die Natur und die Menschen im Gasteinertal, die uns bis heute antreibt und das SENDLHOFER’S zu dem macht, was es ist und auch zukünftig sein soll: Ein Ort für Inspiration. Ein Ort für Gemeinschaft. Ein Ort für Genuss.

Wir befinden uns im Wandel. Nicht nur unser Haus, das gerade umgebaut wird, sondern auch wir als Gastgeber. Wir ordnen uns neu, verschmelzen Traditionelles mit Innovativem und schaffen so neue Perspektiven. Für euch und für uns.

 
Luke´s Wohnzimmer

In Luke’s Wohnzimmer ist der Name Programm: an großen Tafeln werden neue Freundschaften geschlossen, gemütliche Lounges bieten Platz für Zweisamkeit, an der Bar wird über das Leben philosophiert und durch die Luft strömt ein herrlicher Duft aus der offenen Küche – hier findet jeder seinen Wohlfühlplatz.

Luke’s Wohnzimmer ist aber noch mehr: innovative Gastronomie mit regionaler Schmankerl-Küche bei der das Produkt im Fokus steht und von Produzenten kommt, die wir kennen und schätzen. Hofladen mit den besten Produkten, die das Gasteiner Tal zu bieten hat – Fleisch- und Käse direkt aus dem Reiferaum, ausgefallene Bierspezialitäten von lokalen Brauern, regionale Schnäpse und beste Weine. Café und Bar für die kleine Pause zwischendurch oder den geselligen  Ausklang eines perfekten Tages. Lounge und Wohlfühlort zum Lesen, Arbeiten, Ratschen oder einfach nur verweilen.

 
Wohnen im Sendlhofer´s

Im neuen SENDLHOFER’S erlebt ihr den Komfort unserer modernen Zimmer oder die Flexibilität von Apartments im alpinen Design. Egal ob für einen Wochenendtrip oder den Jahresurlaub, ob als verliebtes Pärchen, Großfamilie oder einfach mal ganz alleine, wir bieten für jede Reise den passenden Rückzugsort. Highlights wie unsere Hängeschaukeln zum Abhängen und Relaxen, Balkone mit Bergblick oder Kitchenettes in unseren Studios lassen keine Wünsche offen.

 

Sendlhofer´s Naturspa

Belebendes Thermal-Quellwasser, erholsame Gebirgssaunen, Naturkosmetik und viel Grün mit Weitblick. Ein perfekter Ort, um die Gedanken schweifen zu lassen und Inspiration zu sammeln, die länger anhält als die Zeit im SENDLHOFER’S und vielleicht sogar den Anstoß für eine neue Leidenschaft gibt.

Unser über 2.500m² großer Naturspa bietet mit seiner Thermalwasser-Badelandschaft - einem Indoor- und einem Outdoorpool und Whirlpool,  400 m² Saunalandschaft mit Familienspa, Alpinspa und der romantischen Blockhaus-Sauna im Garten, sowie Massagen und Anwendungen mit Naturkosmetik von „Gertraud Gruber“ alles, was Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht bringen.

Karte:

Das gibt's bei uns:

Auszeit, Berge, Entschleunigung, Entspannung, Familienpreise, Familienurlaub, Gesundheit, Hotel, Hotel Sendlhof, Kur, Romantiktage, Sendlhof, Sommerurlaub, Spa, Therme, Touren, Urlaub, Urlaub in Österreich, Wellness, Wellnessanwendung, Winterurlaub, crosscountryskiing, day-spa, entspannen, frühstück, garten, golf, hotel, kinderfreundlich, langlaufen, mountainbike, regional, schifahren, sendlhofers, skifahren, skiing, snowboarding, sommer, thermenhotel, unterkunft, wandern, wellness, winter, zimmer