Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

unGXUND

Kurparkhotel GmbH & Co KG
Kurgartenstrasse 17-21
5630 Bad Hofgastein


06432/6301
www.ungxund.at

Bei uns kannst Du mit dem Gasteinertaler bezahlen. (Mehr Infos)

Wir sind Partner der Gasteiner Lehrlingscard. (Mehr Infos)

Über uns:

Gxund und unGxund. Die richtige Dosis mit dem gesunden Mix: Dafür stehen wir. Mit einer ordentlichen Portion Ursprünglichkeit und unerwartet anders. Denn, was besonders sein will, kann nur ungewöhnlich sein. Ganz einfach.


Wir machen dein Heute so Gxund, dass dein unGxund neidisch wird: Mit einer local hero-Küche und urtypischen Speisen aus der Region, aber neu interpretiert. Wir bringen die echte und unverfälschte Natur in unser Lokal – genauso wie die besten Produkte und Zutaten: Natürlich mit den coolsten Stories. Bei uns ist ein gesunder Mix von Genuss-Spechten – Einheimische und Gäste aus aller Welt. Denn wir sind ein pulsierender Ort für Spaß und gxunde Gaudi. Bei uns bekommst du Erlebnisse für Herz, Hirn und Bauch. Und wir können es verstehen, wenn du Nachschlag willst und immer wieder kommst.

Servus im unGXUND!

Es freut sich
dein
Team vom unGXUND

Leistungen Gasteiner Lehringscard:

-10% auf die Konsumation des Lehrlings

Karte:

Das gibt's bei uns:

essen, trinken