Ein Lebensraum - Ein Wirtschaftsraum - Ein Gastein

VIZE MR. SALZBURG IST EIN-GASTEINER

Das war ein tolles Erlebnis“, freut sich der 25 jährige Bad Hofgasteiner Lukas Hemala, der sich im heurigen Sommer zu Teilnahme an der Mister Salzburg Wahl entschlossen hatte. Unter weit mehr als hundert Bewerbern schaffte es der fesche Gasteiner ins Finale, wo er sich bei der Mister Salzburg Wahl in Maxglan nur knapp gegen einen Lungauer Kandidaten beim SMS Voting geschlagen geben musste. Als „Vizemister Salzburg“ nimmt er am 13.November an der Mister Austria Wahl in den Sofiensälen in Wien teil. Lukas übt im Familienunternehmen, dem Trachten- und Sportmoden Geschäft Lindenthaler in Bad Hofgastein als Juniorchef habe ich vielfältige Aufgaben in den Bereichen wie Einkauf, Verkauf und Marketing aus. Zu den Hobbys von Lukas zählen natürlich das regelmäßige Kraft-und Ausdauertraining, Bergsteigen und Elektroarbeiten. Bald geht’s für den Gasteiner nun zum Vorbereitungs- Challengecamp nach Graz um den Auftritt für die Mister Austria Wahl noch zu perfektionieren und im Fitness-Studio wird der Körper noch „gestählt“ und wer weiß, vielleicht kommt der Mister Austria 2016 aus Gastein?

TExt und Bild: Konrad Rauscher/Boezirksblätter Pongau

 

Ein Gastein gratuliert recht herzlich!